• Day 2

Berlin - MittenDrin

April 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Die Hauptstadt erreichten wir bei Regen & Nebel, und so trafen wir uns zunächst mit Sarah, Thomas und Frieder im "Schulz Hotel Berlin Wall at the East Side Gallery" direkt gegenüber vom Ostbahnhof. Nach kurzer Abstimmung ging es zu Fuß zum Alex auf der Suche nach einem Eis für Henri, gar nicht so einfach wie wir am Anfang dachten. Genau unterhalb des Fernsehturm wurden wir fündig und auch so manch anderes Kinderherz wurde hier glücklich gemacht. Zum nächsten kulinarischen Highlights fuhren wir mit der Straßenbahn und kehrten zum Abendessen in der W Pizza Mitte ein. Hier trafen wir auf Tom, welchen Thomas bestens aus der Kaffeezene Berlins kannte und uns herzlich Willkommen hieß. Anna und Frieder fanden es viel cooler abseits der großen Runde den Abend mit Pizza und Orangenlimo zu verbringen. 10 Pizzen und vielen Gesprächen später machen wir uns mit S-Bahn auf den Rückweg ins Hotel. Die Zimmer wurden verteilt und ein langer Tag ging zu Ende.Read more