• Die reichen und silikonisierten

    April 27 in Brazil ⋅ 🌧 18 °C

    Unser letzter Tag in Gramado zwischen den Reichen und silikonisierten. An der Rua Torta, einer Straße mit der Führung kurzwelliger Strahlung, standen zahlreiche Menschen, um sich selbst für das Internet abzulichten.
    Da Training leider ein stetiger Prozess ist, steckt in einigen Frauen einfach genügend Silikon, egal ob hinten, vorne oder im Gesicht. Ein Bodylift mehr für mehr Likes oder so.

    Im Mini Mundo wurden verschiedene Städte der Welt in einer Miniaturwelt abgebildet. Dazwischen konnte man die Charaktere von Filmen und Serien entdecken. Von Frodo und Gandalf, die vor Schloss Neuschwanstein standen oder Mister Bean, der über eine Brücke in Brasilien fährt. Sogar Emily in Paris hat sich in Rio versteckt.

    Zum Mittagessen gab es Pasta Rodizio, dabei konnte man die Nudeln und die Soße auswählen. Sogar Gluten freie Nudeln wurden angeboten. Tortellini waren mit leckerem Kürbis gefüllt. Mit Fleisch eher was für Tim.

    Ungünstigerweise haben Nebel und Regen den Besuch in Canela gecancelt. Dafür haben Nicole und Tim sich ein Porträt im Karikaturstil zeichnen lassen. Die Fußgänger und Samu und Marissa hatten währenddessen ihren Spaß. Wir nach der Vollendung auch.

    Abends haben wir dann mal die Füße hochgelegt und gemeinsam einen Studio Ghibli Film gesehen. Für Tim, Nicole und Samu das erste Mal "Das wandelnde Schloss"! Kala wird zukünftigt als der hustende Hund erkannt.

    Dann gings noch auf 1 bis 3 Bier pro Person in die Felsen Bar. Und es wurden Geheimnisse geteilt über unsere früheren lieblings PC, Playstation, Nintendo DS Spiele. Nicole mussten wir erst mal Moorhuhn und Worms näher bringen.
    Read more