Die Sonne ballert!

March 17, 2023 in the United States ⋅ 🌙 12 °C

Liebes Tagebuch, die Nacht war knusprig kalt. Alles war heute morgen gefroren. Aber zum Glück haben wir richtig gute Schlafsäcke. Anderen Wandersleut war wohl extrem kalt. In der Nacht haben die Kojoten geheult. Toll. Nachdem die Sonne aufgegangen war wurde es dann brutzelig warm. Das Eis auf dem Zelt schmolz und wir konnten unsere Sachen trocknen. Zwischendurch Frühstück und dann ging weiter Richtung Kanada. In zwei Tagen müssten wir das sein. Vielleicht dauert es aber doch drei. Mal gucken. Erstmal ging es zum Hauser Creek bzw Canyon. Erst runter und dann in der knallenden Sonne wieder nach oben. Aber bis dahin war der Weg eigentlich sehr unanstrengend. Oben angekommem bahnten wir uns den Weg durch die Wüstenlandschaft Richtung Lake Morena. Nach 13 Meilen kamen wir endlich an. Und dann wurde erstmal deftig gefuttert. Mit vollem Bauch ging es auf den örtlichen Campingplatz wo schon ne ganze Rutsche PCT Hiker ihre Behausungen aufgebaut hatten. Wir dann auch. Ein toller Tag, liebes Tagebuch. Ein toller Tag.Read more