Ein neuer Start

March 24, 2023 in the United States ⋅ 🌙 5 °C

Liebes Tagebuch. Wir sind frisch und erholt. Gestern Abend haben wir noch einen nassen Hiker suf der Straße aufgesammelt. Sein Name war John. Er hat dich sehr gefreut, als wir ihm ein Bett und ein Bier angeboten haben. Der Luxus tat uns allen gut. Die Sonne scheint. Bevor es weitergeht müssen noch ein paar Dinge erledigt werden. Der kleine Niko musste sich ein neues Zelt kaufen. Er hofft, dass das Wetter irgendwann wieder der Jahreszeit entspricht und er sein Müllsackzelt wieder einpacken kann. Bis dahin muss es in San Diego warten. Sein neues schützt ihn hoffentlich besser vor den Elementen. Nach dem Shoppen und einem Besuch bei der Post heißt es einen Hitch zu bekommen, um wieder auf den Trail zu gelangen. Zum Glück sind die Menschen hier sehr hilfsbereit. Die Stelle wo wir den Trail verlassen haben ist kaum wieder zu erkennen. Die Sonne hat den meisten Schnee schon weggeschmolzen. Ja und dann geht es los. Die Ausblicke sind atemberaubend. Der Trail schlängelt sich wie eine lange Schlange durch das Gebirge. Man sieht oft wo man in einer Stunde sein wird. Wir machen unsere Meilen und es geht stetig bergab. An einem kleinen Bachlauf schlagen wir unser Lager mit ca 5 anderen Leuten auf. Schnell nich essen und dann ist schon Schlafenszeit. Wir sind zufrieden.Read more