衛星
マップで表示する
  • 日74

    Sonne, Hagel und Gewitter

    2023年5月22日, アメリカ ⋅ 🌧 23 °C

    Liebes Tagebuch. Heute ging es zurück auf den Trail, zum Walker Pass. Diesmal ging es mit dem Cabrio dorthin. Gefahren von James, einem ziemlich coolen Typen 😎. Mit wehenden Haaren durch den Sunshine State. Die Sonne knallte schon wieder. Langsam gewöhnt man sich dran. Am Walker Pass angekommen, trafen wir Bianca und Paddi wieder, die wir das letzte Mal in Big Bear gesehen haben. Sie heißen jetzt Crispy und Propeller. Wir tauschten uns über die letzten Wochen aus und wanderten los.
    Die Sonne ballerte weiter und es gab kaum Schatten. Natürlich ging es mal wieder Berg auf.
    Mit der Zeit tauchten dann aber doch plötzlich Wolken auf, die sich am Berg stauten und immer dunkler wurden. Der Trail führte direkt in sie hinein. Irgendwann fing es an zu hageln und der Himmel grummelte. Na toll.. hoffentlich kein dolles Gewitter. Das ist meine größte Angst beim Wandern. In ein heftiges Gewitter hinein zu kommen und ohne Schutz zu sein.
    Zum Glück blitzte es nur in der Ferne.
    An unserem heutigen Campspot angekommen, verzogen sich die Wolken langsam wieder und ein wunderschönes Licht breitete sich über die Landschaft aus.
    Lila, pink und orange. Ich konnte mich gar nicht satt sehen und versuchte das alles in mich aufzusaugen. Wenn etwas zu schön ist, kann ich manchmal nicht glauben oder fühlen, dass es wirklich echt ist. Mit beglückten Gefühlen gingen wir in unsere Zelte, um hoffentlich was schönes zu träumen.
    もっと詳しく