Satellite
Show on map
  • Day 91

    Strandtag

    June 8, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

    Liebes Tagebuch, heute haben wir fast den ganzen Tag am Strand verbracht. Erst war es bewölkt aber warm und windstill. Später kam die Sonne raus. Wir liefen lange am Meer entlang. Den Blick auf das weite Meer gerichtet oder auf den Strand um schöne Dinge wie Muscheln, Steine oder Sanddollar zu finden. Auch eine Annanas war dabei.
    Immer wenn ich am Meer bin, erinnere ich mich wie gut mir das tut, wie beruhigend es ist und ich sage mir, dass ich viel öfter ans Meer gehen sollte. Vielleicht ziehe ich eines Tages mal dort hin.
    Am Meer fange ich schnell an zu träumen und plötzlich erscheint alles wieder möglich.
    Zwischendurch legten wir uns hin, ich döste wieder vor mich hin. Als ich die Augen wieder aufschlug, starrten mich hunderte von Krebsaugen an. Niko hatte einen Altar aus Krebsen gebaut, während ich schlief. Ich wunderte mich kaum, kenne ihn ja. 😅
    Und dann endlich sahen wir sie. Die Wale. Wie sie ihre Fontänen in die Luft spritzen. Das ist ein wahnsinns Gefühl so etwas zu beobachten. Ewig lang schauten wir ihnen zu.
    Dann bekamen wir irgendwann Hunger und gingen nochmal zu dem leckeren Fisch Imbiss und hauten ordentlich rein.
    Morgen werden wir Newport verlassen und nach Corvallis fahren. Dann beginnt wieder ein neues Kapitel. Ich werde den Pazifik vermissen..
    Read more