Satellite
Show on map
  • Day 93

    Lustige Tierwelt

    June 10, 2023 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

    Liebes Tagebuch, heute gab es ein ziemlich großes Highlight. Zumindest für mich. Wir besuchten Freunde von Steve und Stefanie, die einen kleinen Zoo zuhause haben. Für mich als absolute Tierliebhaberin war das natürlich wahnsinnig toll. Viele Ziegen, zwei Schafe, ein Alpaka, 3 Hunde, zwei Katzen und Hühner. Besonders mit den Ziegen verstanden wir uns sehr gut. Sie begrüßten uns stürmisch und hatten Freude an unserer Nähe und daran gestreichelt zu werden. Das finde ich ja immer toll wenn Tiere gern gestreichelt werden 🥰
    Das Alpaka, namens Bert, guckte immer doof aus der Wäsche und wirkte ziemlich verwirrt. Niko kriegte sich gar nicht wieder ein beim Anblick von Bert.😂
    Die Hunde tobten um uns herum, jagten sich gegenseitig und ich war völlig versunken in dieser lustigen Tierwelt. Vor allem der Langhaar Dackel Felix war völlig außer Rand und Band.
    Ich hätte hier Jahre verbringen können.
    Aber irgendwann bekamen wir Hunger und wir fuhren zu einem Restaurant mit schönem Außenbereich und leckerem Essen. Zuhause spielten wir noch ein bisschen und fingen langsam an, weitere Pct Pläne zu machen...
    Das war ein schöner Tag und mir wurde wieder mal klar, dass ich ein Tier in meinem Leben brauche.
    Read more