Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 7

North Point 🏕 und Mustafa

2. elokuuta 2023, Turkki

Als wir zum Platz kamen, wurden wir umgehend zu einem Stellplatz geleitet - 10€ die Nacht 😂

Links von uns Dresdner und rechts eine türkische Familie.

Warm 🚿, etwas deutsche Unterhaltung und ab ins Bett.. Die Türken sind nicht die leisesten aber das hat uns nicht so gestört.

Die Dresdner hatten frühs das Problem, dass Gemüse nicht ausreichend gewaschen zu haben und mit einem Mal ging es der Frau richtig schlecht. Ich hab dann gleich mal meine kiloschwere NotfallApotheke rausgekramt und ihr BuscopanPlus sowie Kohletabletten gegeben. Ihr ging es echt schlecht.

Kurz vor Abreise kommen wir noch ins Gespräch mit unseren türkischen Nachbarn, vorallem auch deshalb weil sie fließend Englisch sprechen.

Wir haben uns über den Dreck unterhalten, über Bildung und über den Rest der Welt 😂
    Mustafa - graue Haare - hat uns seine Nummer gegeben, mit der Bitte sich jederzeit zu melden wenn wir Probleme haben, er organisiert alles weitere, muss nur wissen wo wir stecken. Er ist super vernetzt, er ist nur in seinem Van unterwegs und das in der ganzen Türkei.
    Wenn wir wieder kommen, will er uns eine Route erstellen oder uns mit seinem Van begleiten und uns sein Land zeigen.
    Die Familie kommt aus Ankara und empfindet 29 Grad als kalt 😂😂😂

Sehr nette Familie inkl. der Mutter - alle haben englisch gesprochen. Tee und Leckerlis gab es auch.
    Jedenfalls wollen wir in Kontakt bleiben.

Was ein TAG
    Lue lisää