Satellite
Show on map
  • Day 23

    Was für eine PartyNacht

    August 18, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 29 °C

    Nachdem gestern fast 40° waren und wir den ganzen Tag gefahren sind, habe ich gedacht, ich tue uns einen Gefallen und suche ein ruhiges Plätzchen zum parken und schlummi machen.

    Gesagt, getan wir als zu so einem Park mit See.. SEHR SCHÖN.

    Ab 1830 proppenvoll, Familien jeden Alters am grillen, grillen und grillen. Der Geruch löst mittlerweile schon Alpträume aus 🤣

    Musik aus allen Ecken und Feuerwerk gab es auch.

    Kai ist lange draußen gesessen, weil es einfach angenehmer war aber ich war so platt ich hab mich in den Brutkasten gelegt. Polizei für auch immer mal wieder vorbei mit Blaulicht, allerdings fahren die immer mit Blaulicht 🚨 🤔

    ABER es hat sich trotzdem gelohnt. 2 kedis 🙀 und 1 köpek 🐶 haben die Mahlzeit ihres Lebens bekommen. Ein paar Wespen haben sich die Reste geholt.

    Jetzt fahren wir zu einem ⛺ Platz nach Göreme in Kappadokien.
    Read more