Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 28

    Akyaka nach Izmir

    23 Ogos 2023, Turki ⋅ ☀️ 31 °C

    Gestern Abend sind wir in Akyaka angekommen und waren echt müde von der Hitze.
    Wie sind dann noch ins warme Mittelmeer gehüpft und danach haben wir im Wald ein Platz zum Schlafen gefunden.

    Heute früh sehe ich einen kleinen Hund mit Fressen im Mund in den Wald laufen. Ich denke noch - HHhhmm, merkwürdig aber vielleicht bringt er das Fressen irgendwo hin. Auf dem Weg zurück ins Bett bitte ich Kai mich zu informieren wenn der kleine zurück kommt, damit ich ihm Frühstück anbieten kann 🤣

    Gesagt, getan. Paar Minuten später ruft Kai mich.. Mit meinen Schmerzen, weil vollkommen am Ende 😂, springe ich ausm Bett und rufe dem Kleinen hinterher - wenn du Frühstück möchtest musst du herkommen und ZACK ist er da.

    Ich stelle ihm also Frühstück hin und nochmal ZACK steht auf einmal was großes neben mir 😜 Also nochmal Frühstück gemacht.
    Der Kleine hat nicht so viel gefuttert, was mich leicht irritiert hat aber naja. Er hat immer zum Wald geguckt. Kai hat die Augen verdreht 😂 als ich meine Bedenken geäußert habe, da könne ja noch einer sein 🤔
    Beim Wasser nachschütten (die beiden hatten großen Durst) sehe ich doch Nummer 3 am Wald oben sitzen.

    #3 war sehr ängstlich ABER auch dafür gab es eine Lösung. Am Ende hat dann auch der kleine gefressen nachdem #3 versorgt war 😂😇

    Es ist 11 Uhr jetzt und es sind schon 34°
    Baca lagi