Satellit
Vis på kort
  • Dag 10

Nachtzug nach Hue und ein Relaxtag

19. april 2023, Vietnam ⋅ 🌙 30 °C

Nachdem wir gestern den Zug bestiegen, waren wir erstmal über zwei Stunden allein im 4er-Abteil, dann kamen noch zwei Französinnen dazu. Insgesamt war es eine sehr entspannte Fahrt und wir konnten auch gut schlafen. 08:30 Uhr wurden wir am Bahnhof abgeholt (Transfer klappt hier immer perfekt) und ins Hotel gebracht. Einerseits war es ein Temperaturschock (knapp 40 Grad) andererseits Kulturschock. Das Hotel würden wir uns in Deutschland nie leisten! Egal, erstmal Frühstück, dann an den Pool, danach Zimmer beziehen. Das Zimmer ist kein Zimmer, sondern ein Bungalow vom Feinsten (siehe Fotos). Wir sind nachmittags noch mit Fahrrädern zu einer Tiger-Arena gefahren, wo ganz früher Elefanten gegen Tiger kämpfen mussten. Schließlich war es uns aber doch zu heiß und wir sind zurück in unsere Luxus-Hütte geradelt. Ich nochmal in den Pool, Birgit Yoga und jetzt sind wir noch etwas essen. Man darf auch mal faul sein im Urlaub.😊Læs mere