Berri Backpackers - unser neues Zuhause

January 24, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem wir nun 14 Tage lang mit dem Pflücken der Aprikosen verbracht haben, hatten wir endlich unseren ersten freien Tag.
    Genau die richtige Zeit also unser vorerst neues Zuhause genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Das Freizeitangebot kann sich sehen lassen: ein Tennisplatz, ein Volleyballplatz, ein Pool, eine Tischtennisplatte, eine Billardplatte, viele nette Leute und meistens schönster Sonnenschein.
    Achja und nicht zu vergessen die Sauna. Manch einer mag zwar denken wofür man denn eine Sauna in der Hitze braucht, aber das ist schon wichtig
    In dem Hostel sind vlt so an die 50 Leute und ist es kaum glauben wie viele Deutsche darunter sind. Ansonsten sind einige Italiener, Franzosen, Estländer, Briten, Israelis und Kanadier da. Insgesamt ein bunter Haufen von freundlichen Backpackern.

Notiz am Rande:
    Wenn man von Australien spricht, dann denkt man ja meist an die ganzen giftigen Tiere oder die Hitze. Wohl niemand wird dabei an eine Invasion der gemeinen Bettwanze denken, für die wir ein leckeres Buffet sind. Die Anzahl der Bisse geht zum Glück zurück und hoffentlich ist die Belagerung bald vorbei.