Viva Las Vegas🍾

October 25, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Nach einer Menge Komplikationen und einer ziemlich Spontanaktion sind wir nach einer achtstündigen Busfahrt nun in Las Vegas gelandet. Der erste Eindruck von Las Vegas ist einfach nur überwältigend. Überall sind bunte lichter und riesengroße Hotels, sodass man garnicht weiß wo man zuerst hinschauen soll. Wir waren in der ersten Nacht im MGM Grande Hotel und der zweiten Nacht im Circus Circus. Ich glaube das MGM Grande Hotel ist wirklich das krasseste Hotel in dem ich jemals war. Es ist riesengroß, hat mehrere Bars, ein Casino, viele Restaurants und mehrere Klamottengeschäfte. Die Zimmer sind auch wirklich extrem schön und groß, aber am allerbesten ist wirklich der Ausblick über Las Vegas, den wir von unserem Hotelzimmer aus hatten. Unser zweites Hotel war aber auch wirklich einfach nur krass, dort war sogar eine Art kleiner Freizeitpark mit einer Achterbahn und mehren Karussells. Übertroffen wird das nur von den Menschen die hier rumlaufen. Ich glaube hier in Vegas sieht man wirklich die verrücktesten Mensch mit den krassesten Outfits. Was aber wirklich am schönsten ist, ist das auch hier die Menschen alle so offen und freundlich sind. Vor allem nachts sind die Straßen in Las Vegas extrem voll. Man kann wirklich sagen das die Menschen tagsüber schlafen und nur für die Nacht leben. Wenn man nachts auf den Straßen unterwegs ist weiß man garnicht wo man zuerst hingucken soll. Die ganzen bunten Lichter, die Hotels und Casinos sind wirklich atemberaubend. Wir waren insgesamt für drei Tage da, aber wir alle hätten definitiv noch länger bleiben wollen. Las Vegas ist wirklich eine Stadt in der man mal gewesen sein muss!Read more