• Day 154–157

Kurztripp - Süditol Schenna bei Meran

May 17 in Germany ⋅ 🌬 10 °C

Wir sind gestern bei kühlem Regenwetter in Kaufbeuren im Allgäu abgefahren 🌧 Über den Fernpass dann war es trocken mit Wolken und Sonne 🌞 Bei Insbruck via Brenner sind wir nach 3,5 Std (ohne Stau) in Bozen angekommen und flanierten duch die Altstadt. Pizzaessen bei Nussbaumer - sehr lecker🍕! Danach LM kaufen in Lana. 🍝🍖🍠🍾Als wir dann in unserem Hotel Erzhrtzog Johann ankamenn, hat uns die Chefin Sabibe Pichler hertzlich und mit Umarmungen behrüßt🫶 Den Begrüßungscocktails Apfelspritz 🍹 genossen wir an der neuen Bar sehr. Nach dem exqizusit🏚 Abeneessn ( mit Nachspeisenbuffet) machten wir alle noch einen kleinen Verdauungsspazierg zum Thurnrhof mit seiner noch erhalten uralten Raucherküe 🏚 Dann todmüge ins Bett gegangen.
    Eine problem- und staulose Fahrt, die hervorragende Gastfrunddschaft, die herrliche Natur und das milde Kima - da wußten wir, dass wir zu Hause in Südtirol waren ❤️ Ich war das schon vor 57 Jahren, als das **** Hotel noch eine kleine Pension war - kinheits- und Jugengerinnerungen wurden wach 👍😍✌️