Satellite
Show on map
  • Day 2

    Lost in Frankfurt

    May 1, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

    Nach einer erstaunlich ruhigen Nacht so nahe am Flughafen tat das reichhaltige und leckere Frühstück richtig gut. Das "Bettenkommando" hatte trotz Schild an der Tür mein Zimmer schon wieder hergerichtet... Da ein late Check-out ohne Aufpreis bis um 13 Uhr möglich war, konnte ich mir aber viel Zeit lassen, die ich auch dazu genutzt habe, um die Pinguine zu füttern.
    Die Wartezeit bis zum Abflug habe ich mir mit ein paar Schritten, mit der Nachfrage nach dem Koffer und einem Verpflegungsgutschein und mit zwei schönen kalten Bierchen vertrieben.
    Der Abflug verzögerte sich dann bis um 21:30 Uhr. An Schlaf war während des vierstündigen Fluges kaum zu denken. Am Flughafen wurden wir von unserem ägyptischen Reiseleiter Youssry El Sayed in Empfang genommen. Gegen 4 Uhr waren wir auf unseren Zimmern im schicken Mövenpick.
    Read more