Uydu
Haritada göster
  • Gün 98

Ende im Gelände

9 Aralık 2023, Avustralya ⋅ ☀️ 27 °C

Ich sitzte gerade am Flughafen in Brisbane. Ich habe hier 6 Stunden Zeit bis zum nächsten Flug nach Cairns, aber ich hab absolut keine Energie irgendwas zu machen. Mir tut alles weh, ich bin viel zu müde, meine Muskeln sind schlaff und ich bin traurig, dass ich die Station jetzt schon verlassen musste.
    2,5 Stunden hab ich schon rumgekriegt.. als ich den Flug gebucht hab, dachte ich ich kann in der Zeit irgendwas cooles in der Stadt unternehmen, aber da hab ich nicht damit gerechnet, dass ich so k.o. sein würde.
    Wie ist es dazu gekommen?
    Madam hat 2 Nächte fett gefeiert.💁‍♀️
    Und das ging so:
    Am Donnerstag bin ich mit Robbie (dem jüngsten) in die Stadt gefahren, da haben wir Sadhbh (die Verlobte vom Mittleren) getroffen und Abends waren wir auf einer Weihnachsfeier von einem Unternehmen. Da waren dann auch Terry und Allan mit Gráinne mit den Kindern und Gráinne's Mutti, die ist über Weihnachten zu Besuch aus Irland. Im Prinzip war das nen Zusammentreffen von allen Rinderstations ... dementsprechend konnte ich nicht allzuviel mitreden, aber die Mädels, waren nett und haben mich die meiste Zeit mit sich mitgeschleppt😅 es ging von dort aus in den Club und danach noch ins Casino. Da drin war Zahltag und sooo viele Aboriginees und allgemein war das so voll da drin. Aber wir haben alle glaub ich nur gequatscht und sind da rumgelaufen, ich weiß nicht ob irgendwer überhaupt zum Spielen dahin gegangen ist.
    Nachdem ich die Nacht im Hotel verbracht hab, war ich am nächsten Morgen um 8 wieder zu Hause im leeren Haus und hab mich noch mal schlafen gelegt.🤭
    Um 11 kam Robbie und dann kam auch Terry zurück, der hatte Sadhbh zum Weihnachtskonzert von den Kindern gefahren. Wir sind sie dann abholen gefahren und haben bei Mecces Essen geholt. Und dann hab ich Koffer gepackt und mich für die nächste Weihnachtsfeier fertig gemacht.
    Dort waren allerdings nicht viele Leute und ich bin mit Robbie und seinen Cowboyfreunden wieder in den Club gegangen, aber auch da wars nicht so cool. Deshalb waren wir voll zeitig wieder zu Hause und Terry und Sadhbh kamen genau zur gleichen Zeit von ner anderen Weihnachtsfeier zurück. Dann hab ich mit den beiden Männern noch bis nach um 4 draußen gesessen und über den ganzen Klatsch und Tratsch geredet. Und heute bin ich mit übelsten Bauchschmerzen wach geworden, die immernoch da sind. Und ich glaub ich hab nhe Blasenentzündung. :(
    Ich war sooo müde aber hatte um 9 fertig gepackt und Terry hat Sadhbh und mich zum Flughafen gebracht, die hat nämlich den gleichen Flieger genommen. Und ich hab den ganzen Flug über gepennt, das war echt toll. :)

In Cairns soll ich 22:30 ankommen, dann muss ich meinen Weg zum Hostel finden und ich freue mich schon sooooo doll auf ein Bett und Schlaf! Ich fühl mich nur gar nicht danach, Leute zu treffen und Freunde im Hostel zu finden😬 Naja erstmal schlafe ich aus und dann schauen wir weiter.🥱
    Okumaya devam et