TravelerKlasse, ich hoffe, die Temperaturen sind erträglich und belasten nicht zusätzlich. Ich bin immer auf Sendung und freue mich auf deine kurzweiligen Berichterstattungen.
StrammeWadenDie Temperaturen sind nicht so wie zu Hause. Hier erden es im Tal 25 bis 30 Grad. Aber hier auf über 2.400 m ist es tagsüber sehr angenehm und abends wird's richtig kühl.
TravelerSehr schönes Video. 😊
Traveler
Klasse, ich hoffe, die Temperaturen sind erträglich und belasten nicht zusätzlich. Ich bin immer auf Sendung und freue mich auf deine kurzweiligen Berichterstattungen.
StrammeWadenDie Temperaturen sind nicht so wie zu Hause. Hier erden es im Tal 25 bis 30 Grad. Aber hier auf über 2.400 m ist es tagsüber sehr angenehm und abends wird's richtig kühl.