Uydu
Haritada göster
  • Gün 7

    4 Sterne Nacht

    9 Nisan 2023, Ispanya ⋅ ☁️ 13 °C

    Gestern bei der Kathedrale hier in Santander gab es eine weitere Osterprozession zur Eröffnung des Gottesdienst. Bunt und laut zogen sie durch die Straßen. Leider traf ich dadurch niemanden bei der Kathedrale an, der mir einen Stempel hätte geben können.
    Unschlüssig, welchen Weg ich nun weiter gehen will, nahm ich mir schließlich ein 4* Hotel in der Nähe der Kathedrale, weil ich guten Schlaf sicher brauchte. Die Zeit verbrachte ich mit Duschen, Wäsche waschen, schlafen, Abendbrot jagen, wieder schlafen und bin jetzt trotz spätem ins Bett gehen schon um 5:30 Uhr wieder wach 🙈 erst ab 7 Uhr ist Frühstück und ich schätze vor 10 Uhr wird weder das Touristbüro noch die Kathedrale geöffnet sein, um mir einen Stempel zu holen. Diese tägliche Suche nach dem Stempel ist irgendwie lästig.
    Auch habe ich gestern kurz überlegt, ob ich nicht irgendwie nach Porto komme und dort den Küstenweg neu starte. Erkenntnis: meine vorgeplanten Etappen sind in der Realität hier leider nicht ganz so umsetzbar. 🤷‍♀️ Mich stört, dass ich hier viel mit Bus und Bahn unterwegs bin. Und das Meer fehlt auch. So war das nicht gedacht. Einen schnellen Flug oder Bahn/Bus nach Porto gibt es leider auch nach längerer Suche nicht. Also studiere ich Karten und Wegführer. Auch jetzt am Morgen bin ich noch nicht sicher, was zu tun ist.
    Ich schätze, ich werde mit der Bahn ein Stück aus der Stadt raus fahren und dann eine Etappe laufen. Mal sehen, ob ich dann "auf den Weg" komme. Immerhin lockt mich, dass es in einer der nächsten Orte einen Zoo gibt! ☺️🦊🐾
    Okumaya devam et