Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 21

Somewhere in the nowhere 2

22. elokuuta 2022, Yhdysvallat ⋅ ⛅ 17 °C

Fertig mit dem Rundgang machten wir uns auf die Suche nach unserem Campingplatz, welcher in der Stadt ist aber von Bäumen umgeben. Dort angekommen war angeschrieben, dass er bereits geschlossen hat. Wir sind wohl doch neben der Saison hier oben.
    Also giengen wir zu einer nahe gelegenen Dumping-Station bei einer Tankstelle. Steffi gieng hinaus um nach zu fragen was es kosten würde. Als sie wieder einsteigen wollte, schauten sie zwei Glubschaugen an: z'Müsli isch no dinnä gsi.😅 Wir beendeten hier seine Reise und liessen es in die Freiheit.
    Da es schon etwas spät war, holten wir uns bei Wendy's ( wir habens mal probiert und belassen es dabei) was zum essen und fuhren weiter um uns einen Platz zum campen zu suchen. Unterwegs hielten wir an einer "Ausweichstelle" um zu abend zu essen. "Ausweichstelle" weil: es war mitten im Gebüsch und hatte mehrere Schrottautos mit Einschusslöchern.🤣 Also nichts um die Nacht zu verbringen. Die Fahrt ging weiter bis wir einen Weg ins Gebüsch fanden, wo wohl schon andere wild gecampt haben.
    Lue lisää