Satellite
Show on map
  • Day 21–22

    Zurück in Airlie Beach

    February 22 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Gegen 16h sind wir von der Bootstour zurück in Airlie Beach angekommen.
    Nach Ankunft im Hostel haben wir uns endlich alle wieder frisch gemacht 😅
    Anschließend habe ich beschlossen, einen Spaziergang zu machen 🚶🏽‍♀️Ohne Ziel vor Augen bin ich alleine einfach losgegangen. Bin gelaufen und gelaufen.
    Mein erster kurzer Stopp war Jubilee Pocket. Dies war ein kleiner Wohnort in der Whitsunday Region. Hier gab es nicht viel zu sehen 👀 habe mir nur eine kühle Dose Cola gekauft.
    Es ging für mich dann weiter - gelandet bin ich dann in Mandalay - ein Küstenort auch in der Whitsunday Region 😁
    Von hier aus wollte ich zu dem Three Plank Jetty. Es ist ein Steg aus 3 Brettern ins Meer. Bei der Hälfte der Straße Mandalay Road musste ich wieder umkehren, da es sehr dunkel geworden ist, die Straßen keine Laternen hatten und ich noch einen einstündigen Heimweg vor mir hatte 😅
    Mit Adiletten bin ich durch die dunklen Straßen Australiens gelaufen. Mich hatten einige Moskitos besucht😳🦟 Bin so gegen 20.30h wieder in Airlie Beach angekommen✌🏽
    Read more