Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 10

Philipp ist zu groß/Sandalen fürs Volk

9 Agustus 2022, Rumania ⋅ ⛅ 27 °C

Heute war der Tag an dem wir erfahren sollten warum Kronstadt so heißt wie es heißt. Jemand hat dort seine Krone verloren … in der Kirche. Zumindest erzählte und das heute ein Lokalgide, dessen Socken ziemlich faszinierend waren. Kronstadt wird von den Rumänien übrigen Brașov genannt, was so viel heißt wie Kronstadt.
    Danach musste ich Philipp zwingen Sandalen zu kaufen, sein Zeh arbeitet an künstlerisch an seinem Erscheinungsbild und braucht mehr Freiraum.
    Außerdem haben wir fest gestellt, dass Philipp zu groß ist für alles hier, nachdem er sich den Kopf so stark gestoßen hat, dass er sein Gleichgewicht verlierend zu Boden fiel. Normalerweise stößt er sich den Kopf hier nur an ohne hin zu fallen. Robert wäre vermutlich zu breit um durch die Türen hier zu kommen und durch die 3. engste Gasse Europas, die auch hier in der Stadt ist würde er auch nur seitwärts passen.
    Ansonsten ist Kronstadt sehr schön. Dracula, der hier Vlad Țepeș genannt wird, was so viel bedeutet wie der Spießer weil er immer nur in Anzug und Krawatte rum gerannt ist, hatte in dieser Stadt übrigens Geschlechtsverkehr.
    Baca selengkapnya