7 Jahre wir 🥂🥰💛

February 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Der Sonnenaufgang war an diesem Tag echt magisch. ✨ Die Sonne sah aus wie ein riesiger Planet, ohne Sonnenstrahlen, da eine Nebel-/Wolkenschicht darüber lag. Die Lichtstimmung war echt schön. 🥰

Gegen Mittag brachen wir auf, erster Stopp war das Auto runterwaschen. Die erste Autowäsche seit fast 6 Monaten. 🫢 Danach Wasser auffüllen und Einkaufen. 💦🛒

Julia und Kevin schwärmten immer von einem Stellplatz bei Mojacar, zu dem wir heute fuhren. Und sie haben nicht zu viel versprochen! Ein wirklich traumhafter Platz, der jedes Camperherz höher schlagen lässt. 😍💛 Allein der Weg hin ist schon wunderschön.
    Dort angekommen war richtig wenig los .. wir ergatterten sogar noch Plätze direkt beim Meer und haben unsere Ruhe. ☺️ Die Aussicht aus der Schiebetür ist einfach atemberaubend. 😍

Am Abend kochten wir uns anlässlich unseres 7. Jahrestages was Leckeres und stoßen mit einem Glas Sekt an. 🥂🥰 Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Bin so dankbar, dass wir uns haben und was wir gemeinsam erleben dürfen.💛