April April🌸🌿

April 1, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Heute meldete es eigentlich Regen und wir wollten den Tag nutzen, um Wäsche zu waschen. 🧦 Es regnete zu unserer Freude nicht. 😊

Wir fuhren noch beim Jysk vorbei, um uns einen neuen Teppich zu kaufen und danach wollten wir noch Frischwasser tanken. Aber als wir die Versorger Station sahen, verging es uns. So etwas Ekliges haben wir noch nie gesehen. 🙈

Also fuhren wir weiter, ohne Frischwasser. Die Waschmaschinen standen direkt bei einem Carrefour Geschäft. In der Zeit wo die Wäsche in der Maschine war, gingen wir kurz rein, ein paar Kleinigkeiten besorgen. Hier merkt man mittlerweile auch schon die Nähe zu Frankreich. 🇫🇷 Kurz hatten wir Spaß mit einer Spanierin im Waschsalon, eine sehr liebe ältere Dame. 😊

Nach dem Wäschespektakel fuhren wir weiter zu einer Frischwasserstation, die war zum Glück sauber. 💦 Am Weg zum neuen Stellplatz fing es an zu regnen. Nach so vielen Monaten hatten wir mal wieder richtigen Regen, verrückt. 🙈🌧️

Am Anfang waren wir verwirrt, weil der Weg zum Platz als Privatstraße ausgeschildert war, aber es fuhren immer wieder Autos. Beim Platz angekommen war es eigentlich richtig schön, direkt mit Blick auf den Stausee. Aber es regnete stark und donnerte ordentlich. ⛈️ Am Abend kochten wir gemeinsam mit den anderen und genossen danach noch leckeren Karottenkuchen. Es war wieder ein richtig schöner Abend. 🥰

Um halb 5 in der Früh wurden wir munter, der Bus schaukelte wie, wenn wir auf hoher See wären. 🙈 Es stürmte ordentlich und das war extrem laut. 🌪️🔊 Wir wussten sofort das wir so nicht mehr schlafen können und schrieben den anderen in der Gruppe, da meldete sich keiner. Also fuhren wir ein Stück runter zu einem anderen Platz, wo es etwas windgeschützter war. Dort konnten wir noch in Ruhe weiter schlafen, zum Glück. 😴