-6 Grad 🥶🏔️

April 3, 2023 in Spain

Wir starteten mit einer Runde Yoga in den Tag. 🧘🧘‍♀️🧘🏼‍♀️

Danach gingen wir los, um uns das Dorf anzusehen. Castellfollit de la Roca ist zweifellos ein einzigartiger Ort in Girona. Dieses Dorf, im Herzen der katalanischen Pyrenäen, thront auf einem 50 Meter hohen, einen Kilometer langen Vulkanfelsen. 🏰 Wir spazierten durch die alten schmalen Gassen, es sah wirklich sehr, sehr urig aus, mit den Mauern aus Stein. 🪨

Auf unseren Weg trafen wir auf ganz viele Katzen. 🐱😻 Wir folgten einen Weg hinunter, entlang der alten Stadtmauer zu einer Brücke. Von dort aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Dorf! 😍 Richtig schön grün war es hier und der Kirchenturm spiegelte sich im Fluss Fluvià. 🏞️

Wieder bei den Vans studierten wir, welchen Stellplatz in den Pyrenäen anfahren sollen. Die Auswahl war einfach zu groß. 😅

Als Erstes fuhren wir tanken, daneben war gleich ein China Store, wo wir noch Kleinigkeiten besorgten.

Der Weg zum Stellplatz war richtig schön, mit Blick auf das Gebirge. 😍⛰️

Am Platz angekommen, hatten wir eine traumhafte Aussicht und bestes Wetter.☀️

Wir stehen direkt im Skigebiet, aber Betrieb ist keiner mehr. Wir sehen zwar auf schneebedeckte Gipfel, aber bei uns liegt fast nichts mehr. 🏔️

In der Nacht meldet es bis -6 Grad. 🥶