Trauriger Abschied & Freunde +2 🥹💛🥰

April 8, 2023 in France ⋅ ☀️ 19 °C

In der Früh wurden wir gleich von der Sonne begrüßt und es war richtig schön warm. ☀️🥰 Unser Plan war eigentlich noch hier zu bleiben, aber unser Internet neigte sich dem Ende zu. 🙄 Aber wir genossen erst mal das schöne Wetter und die restliche Zeit mit den anderen. Wir saßen in der Sonne, mit Aussicht auf den ruhigen See und quatschten. 🥰 Es war richtig heiß in der prallen Sonne, dass wir sogar die Markise aufspannten. 😅

Finnja und ich (Sophia) praktizierten noch gemeinsam eine Runde Yoga. 🧘‍♀️🧘🏼‍♀️

Später gab es noch super leckeres Bananenbrot von Finnja. 🥧😍

Und dann war es so weit, nach 5 gemeinsamen Wochen mussten wir uns von den zwei lieben Menschen verabschieden. Das viel uns nicht leicht, wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen. Und aus ein paar mal Insta schreiben entwickelte sich eine Freundschaft. 💛 Wir werden die zwei sehr vermissen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. 🥰

Insgesamt reisten wir 2 Monate in Gesellschaft, das wird wieder eine Umstellung. Aber es war eine mega tolle Erfahrung und hat unsere Reise sehr bereichert. 🥰

Bei einem Einkaufszentrum hielten wir kurz an, um uns eine SIM-Karte zu kaufen. Im Shop gab es Automaten, die die SIM-Karten ausspucken, richtig, cool und fortschrittlich. Leider kann man die Sprache nicht umstellen und alles stand auf Französisch da, ein sehr netter Mitarbeiter half uns dabei. 🙏😊

Danach ging es 15 Minuten weiter zum neuen Platz, der direkt bei einer Lagune lag. Wir waren echt verwundert das hier keiner ist, hier wäre richtig viel Platz und an der Küste einen Platz zu finden ist hier sehr schwer. Wir standen direkt beim Wasser, mit traumhafter Aussicht, ein unglaublich schöner Platz! 💛 Es roch zwar ein bisschen eigen, aber an das gewöhnte man sich schnell. 😅

Schnell entdeckten wir springende Fische, ständig sprangen aus dem Wasser ziemlich hoch Fische raus. 🐟😅 Und dann sahen wir auf einmal einen Flamingo, wir freuten uns soo sehr. 😍 Gleich holten wir das Fernglas raus, um ihn zu beobachten. 👀🦩 Schon oft stand bei Plätzen, dass Flamingos zu sehen sind, aber bis jetzt hatten wir nie Glück. Dafür dieses Mal ganz unverhofft. 🥰

Zu Sonnenuntergang verwandelte sich die Lagune, der Himmel und die ganze Landschaft in ein Farbenmeer. Die Stimmung war traumhaft und schon fast kitschig. 🥰

Als es dunkel war, konnten wir überall die Lichter von den Dörfern sehen, die sich im Wasser spiegelten. ✨