Auf geht's in den Norden 🇸🇪🐶

May 31, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nach 1 Monat in der Heimat brechen wir heute auf in den Norden, nach Schweden. 🇸🇪

Relativ spontan haben wir noch einen Gast für unseren Skandinavien Trip dazu bekommen. Mit an Bord ist Luna, eine 1-Jährige Australian Sheperd Hündin von unserer Familie (Sophia). 🐶🐾 Wir freuen uns sehr, dass diese Flauschkugel uns begleitet, und mit uns die nächsten 3 Monate den Norden erkundet. 🇸🇪🇸🇯

Am Vormittag erledigten wir noch einige Vorbereitungen. Nachdem wir noch einmal alle gemeinsam zu Mittag gegessen haben, hieß es Abschied nehmen für die nächsten drei Monate. Es fiel uns nicht leicht und es floss auch so manche Träne, aber wir wissen wie schnell drei Monate vergehen und dann sehen wir uns wieder. ❤️

Nachdem gleich auf den ersten Kilometern eine Straße umgeleitet wurde aufgrund eines Unfalles, ging es danach zum Glück flüssig weiter. Die Nacht verbringen wir auf dem Parkplatz eines Sportplatzes in der Nähe eines kleinen Flusses.

Angekommen schnappten wir uns Luna und gingen eine Runde spazieren.

Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Sonnenuntergang und einem fabelhaften Abendrot mit Zuckerwatte Wolken. 😍

Nach dieser 1-monatigen Unterbrechung müssen wir uns erst mal wieder eingewöhnen, wir sind in Gedanken noch viel bei unseren liebsten zu Hause. ❤️