Wäsche waschen 🧦🌧️

August 8, 2023 in Norway ⋅ 🌧 8 °C

Das Tourismusbüro sperrte um 10 Uhr früh auf, deshalb fuhren wir zeitig von unserem Platz zum Büro. Tino ging schon 10 Minuten vorher hin, um der erste zu sein. Zum Glück, denn es war schon offen und wie wir später erfuhren hatten mehr die Idee mit Wäschewaschen an einem Regentag. 🙈

Wir durften uns sogar direkt zum Gebäude stellen, wo die Waschmaschine steht, das war seeehr praktisch und entspannt. Generell war das Waschen so entspannt, wie fast noch nie. 😅

Am späten Nachmittag, als wir nach 3 Waschgängen + Trocknen fertig waren, fuhren wir weiter. Es regnete den ganzen Tag, war Grau, richtig grausig. 🙈🌧️ Am Weg lag ein beeindruckender Wasserfall, der direkt neben der Straße runter rauschte. Richtig schön. 🥰 Generell sah man überall Wasserfälle die Berge herunterfließen, auch durch den vielen Regen der letzten Tage/Wochen.

Wir entschieden eine Panoramastraße zu fahren, die eigentlich nur für Fahrzeuge bis zu 2 Metern breite erlaubt ist. Los war nicht viel und die Landschaft war traumhaft schön, selbst bei grausigem Wetter. 🙂

Oben angekommen war es ordentlich windig und es regnete. Trotzdem gingen wir mit Luna raus, der das Wetter eigentlich egal war. 😅 Ziemlich schnell wurde uns sehr kalt bei nur 4-5 Grad Außentemperatur. 🥶 Am Abend heizten wir ordentlich ein. ♨️