Wiedersehen mit Finnja & Julian 💛🖤

August 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Als wir in der Früh das Licht aufdrehten, schaute uns Luna ganz verschlafen und müde an. Irgendwie fragend ob sie denn wirklich schon aufstehen muss. 😅

Heute war ein besonderer Tag für uns, denn wir haben uns mit Finnja & Julian getroffen. Mit den zweien sind wir 6 Wochen durch Südspanien und Südfrankreich gereist und haben sie in dieser Zeit so sehr ins Herz geschlossen. Gemeinsam haben wir zahlreiche Abenteuer erlebt, an die wir so gerne zurückdenken. 🥰

Aber vorher gingen wir noch Duschen und fuhren von Flensburg Richtung Hamburg. Am Weg fragte mich Tino, wie weit wir morgen dann fahren müssen, weil am Freitag haben wir einen wichtigen Termin. Etliche male hatte ich schon die Route geplant durch Deutschland und ich war mir sicher es sind "nur" 2,5 bis 3 Stunden zu fahren. Naja als ich nachsah, standen da 5 Stunden Fahrtzeit bei uns dann eher 7 Stunden. 🙈 Deshalb beschlossen wir leider nicht bei unseren Freunden über Nacht zu bleiben, denn wir müssen Rüdi morgen auch noch putzen für den Termin am Freitag.

Am Weg hielten wir bei einer SB-Waschanlage und putzten Rüdi außen gründlich. 🧽 Danach machten wir und auf den Weg zum Lütjensee wo wir uns mit den dreien trafen.

Zu Lunas Freude durfte sie heute Eddy 🐶 kennenlernen, sie verstanden sich super, hatten dasselbe Energielevel und powerten sich so richtig aus. 🥰 Sie brachten uns Franzbrötchen und heiße weiße Schokolade mit - sooo lecker! 😍😋 (Schade, dass es nur in Norddeutschland Franzbrötchen gibt, die sind echt gut. 🙈)

Wir gingen eine Runde im Wald spazieren. Luna und Eddy haben sich so richtig verausgabt und konnten frei laufen. 🥰 Danach lernten wir noch Finnjas Eltern kennen, das uns sehr gefreut hat! ☺️ Wir durften noch unseren Wassertank auffüllen und danach setzten wir uns noch zusammen und plauderten. Es war ein wunderschöner, wenn auch leider viel zu kurzer gemeinsamer Tag mit tollen Gesprächen. Wir hoffen, die zwei bald wiedersehen! 🥰💛🖤

Später fuhren wir noch bis Mitternacht, um schon mal einen Teil der Strecke zu fahren. Einen Platz finden, war gar nicht so leicht. Nachdem der erste Platz zu verwachsen war, stellten wir und einfach auf einen Parkplatz bei einem Wohngebiet.