Wiedersehen mit Julia & Kevin + 🐶🐕💛

September 2, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Gegen Mittag fuhren wir los in Richtung Muggendorf. Nach 6 Monaten trafen wir uns mit Julia & Kevin, mit Oskar & Ben 🐶🐕. Wir haben uns schon so gefreut auf das Treffen. Gemeinsam sind wir 6 Wochen, durch Südspanien gedüst. In der Zeit haben wir soviel zusammen erlebt, von Offroad Abenteuern in den Ramblas der Tabernas Wüste bis zu den schönsten Strandstellplätzen Spaniens. Und so wurde aus einer Begegnung in kurzer Zeit eine Freundschaft. 🥰

Wir fuhren zum ausgemachten Treffpunkt und waren etwas früher dort. Leider war der Platz sehr matschig und schattig. Wir suchten in der Zwischenzeit andere Plätze, aber fanden keinen, da überall Verbotsschilder standen. In Bayern ist das mit dem Freistehen auch sehr streng.

Als sie ankamen, rannte Oskar gleich zu uns her und danach Ben, so schön, dass sie uns gleich wiedererkannt haben. 🥰 Nach der Begrüßung beschlossen wir noch 40 Minuten südlich weiterzufahren, zu einem anderen Platz. Wie in Spanien fuhren wir hintereinander zum neuen Platz. ☺️

Dort angekommen, gingen wir eine große Runde durch den Wald spazieren. Die Hunde konnten frei laufen und genossen das in vollen Zügen. Luna hatte so eine Freude. 🥰 Wir quatschten in der Zeit und nach so langer Zeit hat man sich einiges zu erzählen. 💭

Danach machten wir es uns draußen gemütlich in den Campingsesseln. Wir hatten soo Glück mit dem Wetter, gestern regnete es noch wie aus Kübeln, heute war strahlender Sonnenschein. ☀️

Leider verstanden sich Luna und Oskar ab dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich gut. Aber mit Abstand ging es. Luna fand das überhaupt nicht toll, als sie sah, dass Oskar auf Tinos Schoß saß. 🙈😅

Wir hatten einen richtig schönen Abend mit tollen Gesprächen. 💛