• Day 427–429

Bauchifauchi 🙈

October 15, 2023 in Italy ⋅ 🌬 24 °C

Wir verließen diesen schönen Platz, da wir Trinkwasser brauchten. Bei einem kleinen Brunnen neben einer alten Kapelle füllten wir unseren Tank auf.

Da es am Montag nicht so gutes Wetter meldete, entschieden wir erst am Dienstag auf die Insel La Maddalena zu fahren.

Als wir die Küstenstraße entlang fuhren, erspähten wir einen Platz neben der Straße mit direktem Strandzugang. Nach kurzer Überlegung entschieden wir hier zu bleiben.

Tino ging es leider nicht besonders gut, deswegen legten wir uns einige Zeit hin.

Ich (Sophia) ging danach mit Luna eine Runde spazieren. Es ging vorbei an zahlreichen wunderschönen Sandstränden bis zu einem Strand im Ort Palau, dort bestaunte ich das Farbenspiel des Meeres. Dunkelblau wechselte sich mit türkisblauen Stellen ab, einfach traumhaft. 😍

Später ging es Tino etwas besser und wir spazierten zu einem Strand in der Nähe, wo wir die restlichen Sonnenstrahlen genossen. Ein erfrischendes Bad im Meer durfte natürlich auch nicht fehlen. 🌊