• Day 444–446

Erledigungstag ⛽🛒🧦

November 1, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Natürlich, wie gestern, wollte Luna gleich raus als sie den Hund vor unserem Fenster sah. Anfangs hatte der Schäferrüde ein bisschen Angst vor der stürmischen Luna. Doch dann wurden sie richtig dicke Freunde und spielten miteinander. 🥰

Da es heute regen meldete fuhren wir weiter, heute standen einige To Dos auf der Liste.

Als erstes tankten wir danach ging es zum Eurospin einkaufen. In Italien haben die Geschäfte auch am Feiertag offen.
    Der Diskounter Eurospin hat uns voll und ganz überzeugt mit einer tollen Auswahl und richtig guten Preisen. Wo bekommt man schon 800g Walnüsse um €7,49? 🌰😊

Gleich nebenan war ein Drogeriemarkt mit Waschmaschinen & Trockner. Optisch sieht das Geschäft aus wie bei uns ein Bipa. Diesesmal war das Wäsche waschen richtig entspannt. Außerdem waren die Maschinen echt sauber und waschten super gut. Und das beste, die Trockner funktionierten bestens. 👍😀

So schnell waren wir glaub ich noch nie fertig mit der Wäsche. Und die Sonne zeigte sich auch noch. ☀️ Also fuhren wir weiter zum neuen Platz.

Das war ein bisschen eine Sucherei. Denn bei unserem anvisierten Platz war eine Schranke davor. Der zweite gefiel uns nicht. Doch schlussendlich fanden wir ein schönes ruhiges Plätzchen mit direkten Strand daneben.

Nach dem wir die Wäsche zusammengelegt, eingeräumt und das Bett überzogen hatten genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen. Ich ging noch mit Luna spazieren und danach machten wir uns einen gemütlichen Abend.