• Day 452–453

Feinster weißer Sandstrand ⛱️😍

November 9, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

Nach einem Sparziergang mit Luna fuhren wir weiter.

Am Anfang wollten wir 1 Stunde zu einem Platz fahren, aber da es auf ein Mal so schön war und die Sonne schien, entschieden wir nicht so weit zu fahren.

Wir fanden einen sehr schönen Platz bei einem wahnsinnig schönen Strand. Leider war es dort ziemlich schief und egal wie wir das versuchten auszugleichen, es funktionierte nicht. Deshalb fuhren wir nur ein paar Meter nach vor zu einem großen Strand.

Wir gingen mit Luna auf Erkundungstour und spazierten über feinsten weißen Sand. So ein traumhaft schöner Strand.⛱️😍 Wir beobachteten auch einige Zeit die Windsurfer dort.

Beim Parkplatz gibt es auch ein kleines Foto wie es hier im Sommer aussieht. Alles voller Schirme und am Strand wird ein Beach Club aufgebaut .. von dem allen ist hier keine Spur mehr zu sehen.

Gegen späten Nachmittag fing es an zu Regnen und wir machten es uns im Rüdi gemütlich. 😊

Zu Abend gabs heute Pane Carasau, eine sardinische Spezialität. Das sind große Hartweizen Fladen die schon seit Jahrhunderten auf Sardinien verspeist werden. Wir haben die Fladen etwas erwärmt und dann einfach mit Olivenöl, Salz und Thymian gegessen. Sooo lecker 🤤