• Day 461–462

Morgendlicher 🐱 Besuch

November 18, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

In der Früh war das erste, was wir hörten, ein lautes Miauen. Ich machte das Rollo auf und sah vor unserem Bus einen rot getigerten Kater. Er miaute, schrie fast ununterbrochen. 🙈 Wir opferten etwas Futter von Luna (das nimmt sie uns bis heute übel) und fütterten den süßen Kater. 🐱 Der hübsche Kerl blieb eine Weile bei uns und genoss auch die ein oder andere Streicheleinheit. 🥰 Auf der Westseite von Sardinien gibt es echt sehr viele Katzen. Meist sind sie viel kleiner als unsere Stubentiger zu Hause.

Am Vormittag verabschiedeten wir uns von Robby. Wir hoffen, uns irgendwann wiederzusehen! 😊🤗

Danach ging es für uns auch weiter zu einem neuen Platz. Der Weg war abenteuerlich und wir mussten einen Fluss durchqueren. Tino war in seinem Element und hatte richtig Spaß.

Der neue Platz war wieder wunderschön! Wir standen direkt beim Meer, vor uns ein Strand. Wir genossen die Sonne und saßen in unseren Campingstühlen. ☀️

Der Sonnenuntergang war wieder atemberaubend schön! Man sieht sich einfach nie satt von diesem Spektakel. 🌅🥰