• Day 465–466

Kuchenhunger 🥧

November 22, 2023 in Italy ⋅ 🌬 16 °C

Die Nacht war echt verrückt und raubte uns den schlaf. 🙈 Es zog ein ordentliches Gewitter über uns drüber, es donnerte das die Erde bebte, regnete was das zeug hielt und hagelte sogar. ⛈️

Da wir nur mehr 2,5 Wochen auf Sardinien sein werden, planten wir die nächsten Tage. Wir möchten uns noch ein bisschen was anschauen in der Zeit und Wanderungen nachholen, die wir krankheitsbedingt ausgelassen haben.

Am DO möchten wir uns das Örtchen Bosa ansehen, als Zwischenstopp steuerten wir noch einen schönen Platz beim Meer an. Google Maps führte uns über komische Feldwege, bis wir anstanden und nicht weiter kamen. 🙈 Also mussten wir umdrehen und den anderen Weg fahren.

Angekommen, waren wir ganz schön begeistert. Hier war es richtig schön, mit Blick auf faszinierende Klippen. 🪨 Weit und breit nur unberührte Natur .. die Westküste ist, wie wir finden, einfach traumhaft schön. 💛 Es war sonnig, aber leider seeehr stürmisch. 🌬️

Am Nachmittag bekamen wir richtig Kuchenhunger und probierten ein Streuselkuchen Rezept in der Pfanne aus. Klappte richtig gut & war superlecker. 🥧

Am Abend gingen wir mit Luna eine Runde und machten es und danach im Bus gemütlich.