• Day 470–471

Flucht vor dem Sturm 🌬️💨

November 27, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Am Vormittag ging es für uns weiter. Am Weg hielten wir bei einem Conand Pet Store an, um Kleintierstreu für unsere Trenntoilette zu kaufen. Kurz sprangen wir in den Discounter Conand und als wir rauskamen, schüttete es wie aus Kübeln. Wir warteten auf eine kurze Regenpause und holten Luna aus dem Bus. Sie darf nämlich mit gehen in den Pet Store. Sie war ziemlich aus dem Häuschen, überall diese verlockenden Gerüche. Sie schwanzelte ununterbrochen und schnupperte alles an. 😅 Natürlich durfte sie sich etwas aussuchen. 😊

Danach ging es noch ca. eine halbe Stunde weiter zum neuen Platz. Wir standen direkt auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. In der Nähe gab es auch einen Offroad Platz, den haben wir uns kurz angeschaut, aber dazu müsste Rüdi höher gelegt sein um diese Strecke passieren zu können.

Wir gingen mit Luna spazieren, kurz erwischte uns ein Regen und es fing an zu stürmen.

Als wir schon im Bett lagen, wurde es unerträglich. Es stürmte immer mehr, der Bus schaukelte wild hin und her und der Regen prasste mit voller Wucht auf den Bus. Da war nicht zu denken an weiterschlafen. Kurzerhand entschieden wir den Platz zu wechseln. Überall auf dem Weg war schon richtig viel Wasser und kleine Bäche entstanden. Zum Glück wurde der Weg nicht allzu matschig. Im Wald zwischen Bäumen fanden wir ein ruhiges Plätzchen, dort waren wir großteils geschützt vom Wind und Regen. Und verbrachten eine ruhige Nacht. ✨😴