• Day 475–476

Fliegende Stöcke 🦩😅

December 2, 2023 in Italy ⋅ 🌬 14 °C

In der Früh ging ich noch eine große Runde mit Luna spazieren. In der Zwischenzeit hat Tino die Reifen wieder aufgepumpt mit unserem Kompressor.
    Die Strandspaziergänge werden wir sehr vermissen, das ist schon ein toller Start in den Tag. ⛱️🐶🥰 Als ich gerade mit Luna spielte, scheuchten wir versehentlich die Flamingos auf und sie flogen davon. 🙈 Sah wieder aus wie ganz viele fliegende Stöcke. 🦩😅

Am Weg lag noch eine größere Gemeinde mit Waschsalons. Wir sind zwar bald zuhause aber mit der Unterwäsche geht es sich nicht aus. Deshalb haben wir das nötigste, eine Ladung noch gewaschen. 🧦

Wir fuhren zu einem neuen Platz, der wieder wunderschön war. Bei einem Parkplatz bzw. Wendeplatz bei einer Strandbar standen wir. Gleich vor uns der Strand, Sanddünen und das wilde Meer. 🌊 Natürlich gingen wir gleich eine Runde spazieren. Überall am Strand lagen zahlreiche Sepia-Schalen (Rückenknochen der Tintenfische🦑🐙) herum, die Wellen spülten immer wieder neue an. Wir sammelten die Sepia schalen für unsere Schildkröten, denn die fressen die als Calciumquelle für den Panzer. 🐢 Luna hat auch zwei Bälle gefunden, über die sie sich riesig freute. 🏐🥎

Komisch, an dem Platz waren die zahlreichen Autos, die stehen blieben, nicht ausstiegen und nach ein paar Minuten wieder fuhren, ganz dubios. 🙈

Zwei Mal kam die Polizei vorbei, sagte nichts, aber trotzdem stellten wir uns dann auch um, seitlich auf einen markierten Parkplatz.