• Day 3

Punta Chame

January 30, 2023 in Panama ⋅ ☀️ 27 °C

Wir fahren mit dem Bus von Panama City erst nach Bejuco um dort in den nächsten Bus nach Punta Chame zu fahren. Was wir bis dahin noch nicht wissen, dass der Bus nur alle Stunde fährt und wahnsinnig klein ist. Als also der Bus kommt stürmen die Einheimischen in den Bus und wir sitzen völlig verdattert mit unseren Rucksäcken da… und da ist er auch schon wieder weg der Bus… also nochmal eine Stunde warten, diesmal sind wir aber besser vorbereitet. Wie in Afrika werden möglichst viele Leute in den kleinen Van gequetscht. Der nette Fahrer bringt uns direkt zur Kiteschule, die für die nächsten zwei Nächte unser Zuhause ist. Da der Inhaber deutsch ist, tümmeln sich die Deutschen hier und wir werden herzlich empfangen. Erst springen wir ins Wasser und im Anschluss geht es für Nora am Nachmittag aufs Wasser. Zum Abend wird das ein oder andere Bierchen getrunken. Wir verbringen einen feucht fröhlichen Abend und fallen gejetlaged ins Bett.Read more