• Finow

    March 14, 2024 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Omi Besuch! Familie ist das Allerwichtigste. War mir sowieso immer schon klar, aber jetzt, wo mein Papa nicht mehr da ist, weiß ich Familie noch mehr zu schätzen. Ich gehe bei jedem Anruf ran oder rufe zurück. Die Menschen um uns herum, unsere engen Freunde, unsere Familie, die, die alles stehen lassen, wenn es uns schlecht geht, sind der kostbarste Schatz auf diesem Planeten. Oma Heidi kam am Sonntag an, mit Minnie und Stiefel. Also mit Molli 3 grosse Hunde, eine richtige Gang am Start.
    War für mich auch eine super spannende Erfahrung mit 3 Hunden an der Leine Gassi zu gehen. Ist eigentlich eher ein ziehen und gezogen werden und ein Leinen entknoten und dann noch irgendwie die Kacke aufheben und transportieren. Respekt an alle Hundebesitzer mit mehr als einem Hund.
    Wir hatten eine sehr schöne Woche. Wir waren im Wald, auf dem Spielplatz, auf dem Hof und wir waren fleissig, vor allem Heidi. Im Garten gewerkelt, Vorhänge genäht, Schneeanzug genäht , Fenster geputzt. Es ist immer so eine Mischung aus Dankbarkeit und schlechtem Gewissen. Fuck, sie schafft in einer Woche mehr als ich im ganzen Jahr. Aber auch schön zu sehen, dass ich diese Unterstützung mittlerweile dankend annehmen kann und mich nicht mehr angegriffen fühle, weil ich denke, dass ich meinen Haushalt nicht im Griff habe.
    "Eines Tages putze ich Mal die Fenster, nur so aus Neugier."
    Ja, der Spruch ist so wahr. Alter Schwede, war ich begeistert über diese Aussicht. Und wenn ich jetzt von der Straße auf unser Haus zulaufe kann ich mich sogar im Fenster spiegeln.
    Ich glaube ich werde erwachsen. Und es ist total schön erwachsen und vernünftig zu werden.
    Erst fing es mit Staub wischen an (hab ich früher nie gemacht) und vielleicht werde ich sogar bald selbst Fenster putzen. Wir werden sehen. ;)
    Read more