Joined June 2020 Message

Angekommen!

August 2, 2020 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Und wir sind zurück in Berlin! Nach ca. 4.600 Kilometern durch Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Spanien und Belgien sind wir am 16. Tag wieder angekommen. Es war eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Und wir freuen uns sehr, dass ihr uns die letzten zwei Wochen begleitet habt!!
    bis zur nächsten Reise, eure Lilli, Clara, Henri und Jule 🥰

Reisen wie die Chinesen

August 1, 2020 in France ⋅ ⛅ 28 °C

Durch Paris sollte es sowieso gehen, warum also nicht eine kleine Detour über den Eiffelturm einplanen 🤗 aussteigen wird aber völlig überbewertet und so fanden wir ein paar Fotospots direkt aus dem Auto raus 😎Read more

L'Orangerie de Beauregard Cottages

July 31, 2020 in France ⋅ ⛅ 32 °C

Unseren heutigen Zwischenstopp verbringen wir auf dem Campingplatz „L'Orangerie de Beauregard Cottages“. Ausgewählt nach welchem Kriterium?! Richtig: hat einen Pool 🏊‍♀️😉
    Ist aber auch so sehr schön hier und ich komme bestimmt mal wieder vorbei-dann vielleicht für zwei oder drei Nächte. Morgen gehts dann zum letzten Zwischenstopp vor Berlin, noch einmal zur Omama nach Düsseldorf.Read more

Wir sagen dem Meer adieu

July 30, 2020 in France ⋅ ☁️ 29 °C

Heute war unser letzter Tag am Meer, morgen brechen wir Richtung Loire auf. Wir hatten hier zwei tolle Tage bei Frank und Lukas in Messanges am Atlantik. Das Wetter war Bombe, heute sogar fast zu heiß 🥵 die Kids sind fleißig mit den Bodyboards auf den Wellen unterwegs gewesen und hatten einen wahnsinns Spaß.Read more

Der Atlantik

July 29, 2020 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir die erste Etappe auf dem Weg von Valencia nach Berlin gefahren. Es ging quer durch Spanien über die Pyrenäen nach Frankreich an den Atlantik. Nachdem das Zelt aufgebaut war ging es zusammen mit Frank (der Sohn einer guten Freundin Omamas) und Lukas (Franks Sohn) noch kurz an den Strand. Mit den beiden teilen wir uns für die nächsten drei Nächte den Campingplatz.
    Den letzten Tag in Valencia haben Clara und ich am Vormittag bummelnd in der Stadt verbracht.

Heute mal süß statt salzig

July 26, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Recht spontan hatten wir uns abends dazu entschieden, dass wir dem Strand einen Tag die kalte Schulter zeigen (Julia hatte es entschieden, weil sie einfach keine Lust mehr auf Sand hatte ☺️). Auf ging’s ins ca. 100km entfernte „Aquarama“. Das ist ein Wasserpark mit vielen verschiedenen Rutschen. 4h lang konnten wir uns austoben, dann ging es wieder nach Hause.

Neben den Bildern aus dem Wasserpark gibt es auch noch ein paar Eindrücke der letzten Tage.

Strand, Strand, Strand...

July 23, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

...Ist DAS wichtigste 😊😎 während in der Wohnung neue Wasserleitungen verlegt werden wollen die Kids nur ins Wasser. Aber bei den Temperaturen auch kein Wunder. Gestern machten wir uns nach dem Strand auf den Weg ins Turia-Becken - natürlich immer schön mit Masken, denn die müssen in Valencia auch auf der Straße getragen werden. Nach einer Runde Tischtennis haben wir einen Filmabend gemacht.Read more

Wir sind angekommen!

July 21, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Heute ging es dann ganz fix. Die Autobahn war frei und wir sind nach ca. 5,5h Fahrt in Valencia angekommen. Kurz eingerichtet und dann direkt ab zum Strand 🏖😎

Zelten in le boins de pins

July 20, 2020 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Durch viele Staus heute hatten wir eine anstrengende und lange Fahrt . Als wir dann endlich angekommen sind haben wir nur einmal eingecheckt und sind direkt weiter zum Strand . Auf dem Weg dahin haben wir noch einen Stopp beim Riesen laden carrefoure gemacht . Während wir im Wasser waren hat Julia das Abendessen am Strand vorbereitet .Read more

Camping Le fil de l'eau

July 19, 2020 in France ⋅ ☀️ 28 °C

Wir sind angekommen und haben unseren ersten Campingplatz bezogen, knapp südlich von Dijon. Es ist warm! 😎das Zelt steht und die Kids erkunden den Campingplatz. Direkt nebenan ist ein See mit einer wakeboard Anlage. Vielleicht testen wir die ja noch aus ☺️Read more

Never miss updates of Julia Walter with our app: