• Day 4

Blaue Lagune und Naturpool

September 5, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 28 °C

Am dritten Tag, nachdem der Rest der Crew am Strand schluf, frühstückten wir erst in einem Restaurant Aquarella in Kardamyli um dann nach einer kleinen Shopping Runde zu den Highlights zu fahren: die blaue Lagune und der Naturpool (entdeckt bei Chris in 2014 als sie mit dem Boot die Küste abfuhren). Von der Straße aus gehts zu beiden Locations sehr schmale versteckte Wege runter, hier ist es wichtig zu trampeln denn das verschreckt die Schlangen !

Naturpool: eine kleine Naturbadewanne in die immer wieder Wasser vom Meer geschwemmt wird. Wunderschön türkis färbenes Wasser, und wer rausschwimmt aus dem „Pool“ und sich rechts hält kommt in eine kleine Höhle.

Blaue Lagune: Felsen, Klippen und das schönste Wasser von Allen. Da hier mein persönlicher Hotspot ist haben wir uns auch letztes Jahr hier im Stein verewigt. Es gibt eine Liegeplattform von der das Entspannen mit einem Blick über das Meer ein Genuss ist. Pita Gyros musst natürlich auch dabei sein, wir waren am verhungern.