Satellite
Show on map
  • Day 3

    Day2: Glurns 》Bozen

    July 1, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

    Kernkompetenzen Südtirol: Essen, Fahrradwege und Gegenwind 😅 Einiges kommt mir mehr entgegen, anderes weniger 💨 . Trotzdem wars heute eher ein Erholungstag da es vor allem bergab ging. Ich konnte die kompletten 90km auf schönen Fahrradwegen zurücklegen, alles dem Fluss Etsch entlang. Die ersten 50km führten durchs fantastische Vinschgau, mit unendlich vielen Weinreben, nach Meran. Nach der Altstadtbesichtigung gings weiter im Windkanal nach Bozen🚀. Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich zwar ein gutes, aber völlig ausserhalb gelegenes Hotel gebucht 😒
    Nach dem obligaten Saunabesuch musste ich mich also mit dem Bozener Bussystem auseinandersetzen, da ich das Velo erst morgen wieder anfasse 😅 .....als Belohnung gabs aber dann ein Kalbsschnitzel. Morgen gehts dann auf die härteste Etappe dieser Reise über zwei Pässe durch die Dolomiten nach Agordo 💪 Das Wetter spielt bis jetzt mit, hoffen wir dass es so bleibt
    Read more