Sweet Home Alabama & Long Beach

October 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Welcome to Sweet Home Alabama und ja wir haben ein Bild vom legendären Schild. Nach dem mega Tag in Atlanta sind wir am Nachmittag Richtung Alabama gedüst haben uns einen gemütlichen Schlafplatz auf ner Rest Area gesucht und Sonnenuntergang gab es auch noch während der Brotzeit. Früh sind wir zu einem typischen Amerikanischen Diner an der Spring Road in Atmore Alabama angehalten und haben beim Creek Travel Plaza ordentlich gefrühstückt. Danach ging es weiter zum Long Beach und der Knaller war, das genau an dem We ein Auto Festival statt fand "cruise the coast" wir sind direkt am Meer entlang gefahren und haben die mega coolen Autos mit bewundert. Am Meer haben wir den perfekten Stellplatz gefunden und haben da ein Paar Stunden am Strand verbracht und waren im Golf of Mexiko Planschen. Nachmittags fuhren wir zu unserem ersten Campingplatz im Harrison Country Gelände und haben uns auf die Dusche gefreut. Zum Abendessen gab es Gemüsereis, Salat, Bratwürste & Hallumi Käse. Die Jungs haben noch weng Football gezockt und der Abend war perfekt.Read more