Bali Rundreise

A 11-day adventure by Evelyn Read more

Letzter Tag hier auf Bali

April 27, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Halli Hallo,
    Heute ist der letzte Tag auf Bali angebrochen🥺 Irgendwie vergingen die Tage im Flug, andererseits haben wir das Gefühl gehabt, dass wir schon 4 Wochen hier auf Bali wären😳  Unser Morgen begann um 6:45 Uhr, da wie um 8 Uhr von einem Taxifahrer abgeholt wurden, der uns zur Quad Tour bringen sollte🤩🚗 Um 7 Uhr haben wir über die Grab App bei "Bagel it" unser Frühstück bestellt und liefern lassen. Super praktisch, vor allem weil wir einfach keine Zeit dazu hatten noch in ein Cafe zu laufen. Die Lieferzeit betrug eigentlich 25 Minuten, daraus wurden dann 50 Minuten - der Grab Fahrer kam pünktlich um 7:58 Uhr, sodass wir um 8 Uhr im Auto unser Frühstück genießen konnten. Wir fuhren ca. 1 Stunde bis wir am Treffpunkt ankamen. Mit einem Orangensaft wurden wie begrüßt, dann ging es auch schon los. Wertsachen eingeschlossen, Schuhe und Socken aus, Tüten um die Füße und Gummistiefel an, Helm auf und looos ging es. Jojo und ich entschieden uns für ein Tandem Quad, sodass die Person, die gerade nicht fuhr mit der GoPro filmen konnte🤩 Riiichtig coool🤩 es hat so viel Spaß gemacht, wir sind durch Schlammpfützen und auch durch sehr hohes Gewässer gefahren, fuhren an einem Wasserfall vorbei und es ging Berg ab und mal Berg auf. Leider gingen die 1,5 Stunden sehr schnell vorbei, wobei Jojo und ich eher denken dass wir nur eine Stunde gefahren sind🤔 als wir wieder am Treffpunkt ankamen, bekamen wir gegen halb 11 Uhr ein Mittagessen. Reis mit Gemüse, wir sind aber noch so satt gewesen, dass wir nicht viel essen konnten. Nach diesem Erlebnis fuhren wir wieder eine Stunde zurück und machten im Hotelzimmer erstmal einen Powernap😂😇 Tat sehr gut😴 Wir fingen schonmal an unsere Klamotten so gut wie es geht für den Flug morgen vorzubereiten. Danach sind wir mit einem Grab Roller noch ein letztes Mal zum Strand gefahren, um den Tag zu genießen. Es war sehr windig heute, die Wellen sind wirklich heftig und können ziemlich gefährlich werden, wenn man nicht aufpasst. Jojo und ich sind nur ein wenig im Wasser gewesen, da man schnell mitgezogen wurde und es uns nicht ganz Geheuer gewesen ist🥺 Um halb 5 Uhr gingen wir zurück ins Hotel, duschten und haben uns im Restaurant bei uns um die Ecke erneut eine Pizza gegönnt (14,50€ zusammen mit zwei Getränken)😋  Wir ließen uns mit einem Grab Roller (1,50€) zu Finns Beach Club bringen. Hier haben wir den Abend tanzend💃 ausklingen lassen, sind zu Fuß zurück gegangen, damit wir natürlich für Neuseeland weiter fit bleiben🚶‍♀️ Zum Abschluss des Abends haben wir uns nochmal vermehrt mit dem Autokauf in Neuseeland auseinandergesetzt, hoffentlich wird alles gut laufen😊🤞
    Ich wünsche euch ein letztes Mal von hier aus eine gute Nacht und dann sehen uns in Neuseeland wieder🤩🇳🇿