• Day 5

Anand Karaj

October 19, 2023 in India ⋅ ☀️ 21 °C

Um 10Uhr kamen Schminkerinnen zu uns ins Haus um alle Frauen zu schminken und frisieren.
    Danach angezogen, mit dem Lehenga, gingen wir zum Frühstück.
    Im Haus wurde ein Tempel aufgestellt für die Hochzeitsfeier.
    Als das Heilige Buch in den Tempel getragen wurde, mussten ALLE, den Kopf abdecken.
    Wir sitzten alle auf dem Boden und konnten der Hochzeitsfeier beisein.
    Es wurde viel gebetet.
    Ein "Pfarrer" sang aus dem heiligen Buch.
    Kurz vor Ende der Zeremonie lief das Brautpaar 3x um das Heilige Buch.
    Nach der Zeremonie, standen wir Spalier mit Seifenblasen.
    Das Brautpaar fuhr mit dem Brautauto zum Tempel. Wir mit Busen hinterher.
    Joane und Sim wurden von den Nichten und Schwester vor der Türe aufgehalten und Sim musste 25 000 Rubin (25 Fr) bezahlen.
    Danach gings in den Tempel zur Hochzeitsfeier.
    Während dieser Zeit, musste das Brautpaar auf einem wunderschönen Couche sitzen und für Fotos mit den Gästen (ca 250,normal min 500) posieren
    Wir hatten einen gemütlichen Tag.
    Um ca 19 Uhr fuhren wir zurück zu Sims Zuhause und die Party startete wieder. Um 2Uhr erlöschten wir die Lichter.