“I solemnly swear I am up to no good.”

September 14, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Wir begannen den Tag mit einem spärlichen Frühstück wie Harry Potter es immer in der Privat Drive Straße bekam.
    Dann startet wir unsere Harry Potter Walking Tour durch London.
    Wir sahen verschiedene Drehorte aus dem Film oder Straßen die dazu inspirieret haben wir Zb den Eingang zum tropfenden Kessel, die Winkelgasse, die Millennium Brücke, Gringotts Bank.
    Wir entdeckten auch einen tollen Markt mit allen möglichen Köstlichkeiten.
    Dort aßen wir direkt was. Ich hatte indisch vegetarisch und ein Smoothie , Fabi Empanadas 🥟
    Dann mussten wir auch schon los auf unsere Reise in die Harry Potter Studios.
    Leider es es ein Ort an dem man nicht apperieren kann daher fuhren wir mit der Muggelbahn und dem fahrenden Ritter.
    Dort angekommen hatten wir beide direkt ein Strahlen im Gesicht und haben uns gefreut andere Harry Potter Nerds zu sehen.
    Wir waren beide natürlich auch optisch angepasst.
    Fabi in Hogwarts T-shirt und ich mit dem Zeitumkehrer um den Hals.
    In der Eingangshalle steht zur Zeit der riesige Kelch aus dem Trimagischen Turnier.
    Wir holen uns beide den Audio Guide doch der wurde kaum benötigt da es auch so soo viel tolles zu sehen gab. Unser Erwartungen wurden eindeutig übertroffen und wir hätten mehr Zeit einplanen sollen.
    Man kann definitiv einen kompletten Tag dort verbringen!
    Teilweise fühlt man sich als wäre man komplett im Film! Wie zb im verbotenen Wald von dem man komplett umgeben ist und von Spinnen umzingelt wird 😁, in der Winkelgasse, eine komplette Straße mit Häusern rechts und links gefüllt mit kompletten Requisiten, die großen Halle welche riesig ist oder das Haus der Dursleys.
    Als wäre man dort!
    Wir sind restlos begeistert 🤩 und total Happy über diese Möglichkeit die wir durch unsere Geschwister mit Partnern bekommen haben.
    Einzig und allein das Butterbier schmeckte nach Sprite mit Vanillezuckersahne oben drauf.
    Urgs! Das können Ramona, Martina und Carina vieeel besser 😊😊😊
    Abends gab's aus Zeitmangel dann nur noch kurz was vom Burger und dann völlig kaputt ins Bett.
    Mischief managed! ✨
    Mehr Fotos im nächsten Post, leider über nur 6 möglich