United Kingdom
London

Here you’ll find travel reports about London. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

St Martin in the Fields

March 5 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Nach dem Ausflug eher an den Rand von London, sind wir zum Trafalgar Square gefahren, wo wir dann in der Kirche St Martin in the Fields in einem freien Konzert waren. Das war sehr interessant. Etwas anstrengend, aber auch spannend.
    Eine kleine Mittagspause später haben wir von einem der vier Pastoren eine Führung durch seine Kirche bekommen, wo wir dann auch zusammen gesungen haben. Vier stimmig und mit super Akustik. Interessante Geschichten hatte der Pastor zu erzählen. Die Gemeinde bezieht nämlich den Buckingham Palast mit ein - also ist die Queen ein Gemeindemitglied.
    Ein lieber Mensch, der sich mit anderen sehr für Obdachlose einsetzt. Sehr beeindruckend.

Tee Pause

March 8 in the United Kingdom ⋅ 🌧 9 °C

Für die letzte Stunde saßen Giulia und ich in einer Café Kette am Trafalgar Square. Wir haben Tee getrunken, geredet und ich hab die ersten Footprints für heute geschrieben. Nur noch das von dem Abendprogramm kommt noch, aber es war ja auch echt schon nicht wenig!
    Ich liebe London, vielleicht hab ich das langsam oft genug gesagt, aber man weiß ja nie! Ich liebe London!
    Das Internet reicht nicht um die Footprints jetzt hochzuladen, aber geschrieben hab ich sie jetzt ja schon mal!
    Bis nachher!

Zum Hotel im Regen

March 10 in the United Kingdom ⋅ 🌧 4 °C

Beim Trafalgar Square haben wir eine kurze Einkauf Pause gemacht und uns Abendessen besorgt. Da hab ich mich in einem Spiegel gesehen und hatte den Aussetzer, dass ich Giulia aufgefordert habe auch in den Spiegel zu gucken um mich zu sehen...
    Mit Essen bewaffnet sind wir den Rest unserer nun schon bekannten Strecke gegangen.
    Richtig geregnet hat es dann ab der Regent Street auch gar nicht mehr!

A Very BTS London - Part 2

March 3 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 12 °C

Nachdem wir das Bild gefunden hatten, sind wir mit der Tube zum Oxford Circus gefahren. Da sind wir dann spazieren gegangen, wobei komischerweise WIEDER Bilder bei entstanden sind.
    Beim Picadilly Circus haben wir viele Bilder gemacht und waren dann essen, bevor wir zusammen zu dem Hotel gelaufen sind, wo ich jetzt die nächste Woche leben werde.
    Die zwei Tage mit Tomke haben mir richtig Vorgeschmack gegeben auf meinen Ausflug nach Cambridge. Ich freue mich sehr! Aber erst einmal freue ich mich auf diese Woche. Nachher berichte ich euch dann auch schon von dem ersten Tag!
    Bis bald!

Royal Albert Hall

March 10 in the United Kingdom ⋅ 🌬 9 °C

Ich hab hier vielleicht nichts gemacht, aber ich mag das Bild zu gerne, als das ich es euch hätte vorenthalten können!
    An der Royal Albert Hall sind Giulia und ich in echt starkem Wind dran vorbei gestapft, nachdem der Gottesdienst vorbei war. Der Wind hat uns wachgerüttelt und mir wieder etwas mehr Energie gegeben.Read more

Foood

March 8 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 9 °C

Ich habe extra Essen mit drei ‚o‘ geschrieben, weil wir quasi dreimal gegessen haben.
    Das erste war bei unserem Spaziergang die Themse entlang, wo uns ein Kinder Bueno Eis geschenkt wurde, weil die heute in England rausgekommen sind.
    Das zweite war bei Wagamamas ein echt großes Curry.
    Das dritte war kurz danach, auf einem kleinen Food Market, eine italienische Spezialität mit Pistazien.
    Alles drei sehr lecker, aber unter anderem weil ich gerade schon wieder Flapjacks gegessen habe, auch echt sättigend - na ja... das ist schön gesagt für ich platze gleich!
    Aber die Kalorien lohnen sich!

Westminter Abbey - Evensong

March 5 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Sehr viel mehr als den Titel brauch ich eigentlich gar nicht zu schreiben.
    Mit einer kleinen Gruppe der Teilnehmer sind wir zu dem Evensong in der Westminster Abbey gegangen. Die Musik war wunderschön. Regierungsmitglieder von Ghana waren auch da.
    Ein kleiner Chorjunge, der gesungen hat, aber gähnen musste war auch sehr süß!
    Mit Giulia bin ich dann vom Leicester Square zu dem Hotel gelaufen. Jetzt sind wir noch im Pub. Ein Programmpunkt kommt noch, dann melde ich mich schnell und dann schlaf ich noch schneller!

National Gallery

March 8 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 10 °C

Nach einem quasi modernen Museum sind wir auch noch in einem sehr alten und schicken gewesen. Die Räume waren auch sehr viel größer.
    Gemälde sind spannend auf Ihre ganz eigene Art und Weise. Ewig kann ich mir das immer nicht angucken, aber die Zeit, die wir da waren, war echt toll!
    Das zweite Bild zeigt Lebendige Gesichtsmasken. Auf dem Text daneben steht sehr passend: wie unangenehm dieses erstellen einer Maske lässt sich oft an dem Gesichtsausdruck der Menschen erkennen.
    Ich liebe es, dass diese Museen alle umsonst sind. London macht in dieser Hinsicht echt viel richtig!

Mina Lima

March 8 in the United Kingdom ⋅ 🌧 10 °C

Vielleicht erinnert sich jemand, im Mai letzten Jahres war ich auch schon einmal hier. Hier ist in diesem Falle ein Museum und Laden von den Designern Mina und Lima, die quasi alles für die Harry Potter Filme gemalt und gestaltet haben.
    Es ist ein absoluter Augenschmaus durch diese drei Stockwerke zu klettern - und da ich nie Augenschmaus sage, merkt man wie sehr ich das meine!
    Es ist echt toll! Ich liebe Harry Potter. Ich liebe schöne Sachen. Ich liebe London. Ich war sehr glücklich. Und ich bin es auch immer noch!

Lunch Time Talk

March 7 in the United Kingdom ⋅ 🌬 11 °C

In Kleingruppen ging das Programm dann weiter. Nach einer kurzen Fahrt mit der Tube sind wir nach Covent Garden gekommen und haben uns da zu einer Gruppe Berufstätiger gesellt, die sich heute in einem Pub getroffen haben um einer eine gute halbe Stunde langen Predigt zuzuhören. Dabei gab es Onion Rings und Sandwiches. Danach haben wir uns sehr nett mir zwei der Teilnehmer unterhalten.
    Die Briten sind schon ein tolles Volk.

London, Лондан, Londen, ለንደን, Londres, Lunden, لندن, ܠܘܢܕܘܢ, Лондон, Горад Лондан, लंदन, লন্ডন, ལོན་ཊོན།, Londrez, Lùng-dŭng, ᎫᎴ ᏗᏍᎪᏂᎯᏱ, لەندەن, Londra, Londýn, Londin, Лондонъ, Llundain, Λονδίνο, Londono, Londri, Lontoo, Lodoni, Londro, Londain, 倫敦, Lunnainn, Londye, લંડન, Lunnin, Lùn-tûn, Lākana, לונדון, Lonn, Լոնդոն, LON, ロンドン, london, ლონდონი, ಲಂಡನ್, 런던, Loundres, Londinium, Londe, Lundra, Londoni, ລອນດອນ, لأندأن, Londonas, Londona, लण्डन, Rānana, ലണ്ടൻ, लंडन, လန်ဒန်မြို့, Лондон ош, Lûn-tun, लन्दन, Landan, ଲଣ୍ଡନ, ਲੰਡਨ, Londyn, लन्डन्, Lunnon, Londons, ලන්ඩන්, Lůndůn, இலண்டன், లండన్, ลอนดอน, Landen, لوندون, Łondra, Luân Đôn, Londn, Londar, 伦敦, לאנדאן, Lọndọnu, ILondon