August 2019 Read more
  • 653kilometers

Giliching -> Breckerfeld

August 21, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute mussten wir nach Hause fahren. Vorher haben Mark, Papa und ich noch eben Brötchen für das Frühstück aber auch für die Fahrt gekauft. Gemeinsam haben wir dann noch das letzte Mal alle zusammen gefrühstückt und haben uns um 10:00 Uhr auf den Weg gemacht. Tante Heike und selbst Markus, der noch sehr müde war, haben uns Tschüss gesagt, was ich sehr schön fand. Wir haben noch gewunken und sind dann auf die Autobahn gefahren. Auf der Autobahn war es relativ leer, so dass wir schnell durch kamen. Auf der Autobahn A3 nur 50 min von Frankfurt und 60 min von Nürnberg entfernt, sind wir bis Wertheim Village gefahren, wo wir in einem Outlet Center noch etwas shoppen waren. In dem Outlet Center gibt es moderne Geschäfte die man meinst in klein Städten nicht findet z.B. Boss, Calvin Klein, Fossil, Levi´s R und noch viele mehr. Mama hat sich bei fossil ein neues Portemonnaie gekauft. Bei Amorino haben wir uns zum Schluss ein leckeres Eis gekauft, das wie eine Rose aussah, dieses war auch sehr lecker. So gegen 18:00 Uhr kamen wir dann in Breckerfeld an. Zu Hause angekommen, haben ich mich sehr gefreut und direkt meine Sachen ausgepackt und mich ausgeruht. Ich hatte sehr schöne Ferien und bin gespannt, wo ich als nächstes hinreisen werde.

ENDE