Satellite
Show on map
  • Day 43

    Zufall oder Bestimmung

    January 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

    Große Neuigkeiten!
    Ein paar Gespräche mit Matt per Video haben tatsächlich eine Möglichkeit aufgetan als Crew auf der Jane G (35 feet Boot) mitzusegeln.

    Matt ist Engländer, Segellehrer und Ende Januar auf dem Weg von Teneriffa über die Kap Verden & übers Meer in die wunderschöne Karibik! Wir verstehen uns gut und telefonieren regelmäßig. Noch eine vllt sogar zwei weitere Personen sollen mit. Dann wir die Überfahrt entspannter. Ein mutiges soziales Projekt für alle würde ich sagen. Absolute Aufregung als ich meinen Flug von Alicante nach Teneriffa buche. Das Wetterfenster Ende Januar ist für eine transatlantische Tour ideal mit beständigen Winden und ruhiger See sagt Matt. Jetzt habe ich das Gefühl es könnte wirklich DIE coolste Erfahrung werden. Mein Bauchgefühl ist gut! Irgendwie fügt sich gerade alles perfekt. Wie viel Glück kann Frau haben? Morgen gehts los nach Paris mit sehr kurzem Aufenthalt um nach Barcelona zu kommen. Das bedeutet gut einen Tag mit Bus&Bahn unterwegs zu sein. Freu mich drauf!

    Doch noch ein Kindle, eine Off Shore Regenjacke? Was will ich für 3 Wochen essen bei der Überfahrt?
    Das Foto ist beim herbstlichen Absegeln auf dem Wannsee entstanden.
    Read more