Kemer bis Tekirova

March 30 in Turkey ⋅ 🌙 20 °C

Der Start war super.. kalt. Die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer war kaputt und unsere Decken viel zu dünn. Sind gut durchgefroren aufgewacht und dementsprechend erstmal etwas schlechter gelaunt in den Tag gestartet.

Nach dem Frühstück ging’s an den Strand von Kemer und haben danach unsere Tageswanderung begonnen.

Der Weg war zwar hier und da ein bisschen abenteuerlich, aber wir wurden mit den besten sonnengereiften Orangen belohnt 🧡 (#Augenrecht)

Unser Ziel war die Cennet Bucht / Koyu. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dort haben wir uns ein kühles Bierchen gegönnt und uns eine Runde abgekühlt.

Danach ging’s nach Terikova zum übernachten. Um dort von der Bucht aus hin zu gelangen, mussten wir an der Autobahn hoffen, dass ein Bus für uns anhält. Hat zum Glück auch geklappt 😅 Der Ort ist auf jeden Fall bislang der schönste bislang + es gab hier meiner Meinung nach auch das beste Essen, das wir bisher hatten.

Zum Abschluss sind wir noch unnötig lange am Strand spaziert und mussten über eine 5-Sterne Hotelanlage wieder zurück zu den Straßen laufen.