Uydu
Haritada göster
  • Gün 10

    Streifzug am Nachmittag

    23 Nisan, Ispanya ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute war irgendwie ein „Keine Lust haben“ Tag. Das hat schon morgens angefangen, als ich den Rollo hochgezogen hab, bedeckter Himmel und ziemlich kühl. So ein Sch…, wo ist die Sonne?
    Die Motivation am Vormittag in die Stadt zu gehen, tendiert gegen null. Dann frühstücke ich ganz in Ruhe, setze ich mich dann hin und lerne noch Spanisch. Das geht so lange, bis ich wieder keine Lust hab. Na gut, ist sowieso Zeit fürs Mittagessen. Den Rest Linsen mit viel Gemüse aufgepeppt und weg damit. Dann kam ein bisschen die Sonne raus und meine Motivation kam auch wieder zum Vorschein. Warm angezogen und auf in die Stadt um noch ein paar schöne Motive zu fotografieren. Nachdem es wieder angefangen hat zu regnen, hab ich ein nettes überdachtes Strassencafé gesucht und auch gefunden. Auf dem Rückweg bin ich noch mal in den Mercado San Blas gegangen aber leider war da noch nichts oder nichts mehr los, ich weiß es nicht. In einem kleinen Obstladen hat mir eine Ananas zugeflüstert: „Kauf mich“. Da konnte ich nicht widerstehen und hab sie mitgenommen. Mit der „Beute“ unterm Arm ging’s wieder zurück zum Womo.
    Weiter geht’s wie immer: Essen, lernen, Essen kochen, Wein trinken die ganze “rutina diaría” halt…
    Morgen früh geht’s ein paar Kilometer weiter nach Haro.
    Eso es todo por hoy.
    Okumaya devam et